Zur BORG-Werkstatt Kinoseite geht's hier.

 

Es hat sich nach dem Voting folgende Reihung ergeben:

 

1. Einer flog übers Kuckucksnest
2. Walk the Line
3. Good Bye Lenin
4. A Beautiful Mind
5. Il Postino
6. Die Legende vom Ozeanpianisten
7. 21 Gramm
8. Gottes Werk und Teufels Beitrag
 
Termine: (Beginn jeweils 19:00 Uhr)
 

31/10 - Einer flog übers Kuckucksnes28/11 - Il Postino
09/01 - A Beautiful Mind
30/01 - Gottes Werk und Teufels Beitrag
27/02 - Die Legende vom Ozeanpianisten
27/03 - Good Bye Lenin
24/04 - 21 Gramm
12/06 - Walk the Line

 

Wer gerne gevotet hätte, aber keine E-Mail erhalten hat, befindet sich nicht im Verteiler und sollte daher bei Interesse eine kurze Nachricht auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! hinterlassen.
Wir freuen uns auf eine spannende, atemberaubende, humorvolle und vorallem gemeinsame Filmsaison 2010/11 und würden uns daher sehr über Euer zahlreiches erscheinen freuen!
 
Impressionen vom erfolgreichen letzten Jahr:
 
Kopie von DSC01  DSC05692  Christian Urban