Beiträge

BWS bei der Ortsvereinsmeisterschaft

 

Nach einem Jahr Pause veranstaltete der SV Götzis wieder ein Schirennen für die Götzner Ortsvereine in der Silvretta Montafon.


Vertreten waren der Seriensieger der vergangenen Jahre der KSV, weiters der Tennisclub, die BORG-Werkstatt, die Funkenzunft Oberhauser mit 2 und der Fußballverein mit 3 Teams. Die 32 hoch motivierten Läuferinnen und Läufer (4 pro Team) fuhren einen kräfteraubenden Riesentorlauf auf dem Jöchle. Für die Wertung zählten die drei schnellsten Zeiten eines Teams. Mit einem Vorsprung von über 2 Sekunden gewann die BORG-Werkstatt (2:26), vertreten durch Christina Jagg, Katharina Auer, Sebastian Corn sowie Chantal Derka vor der AH- Mannschaft des Fußballvereins (2:28) mit Oliver Wilhelm, Robert Brugger, Christoph Böckle und Michael Längle und der 1. Mannschaft der Funkenzunft (2:29) Lucas, Christa, Wolfgang und Kevin Oberhauser. Bei der Siegerehrung durften alle Teams schöne Sachpreise entgegennehmen. Die Siegermannschaft erhielt zudem einen großen Wanderpokal, der von Dr. Helmut Skof gestiftet wurde.

Quelle: Homepage SV Götzis www.sv-goetzis.at