Vereinsmeisterschaften PDF Drucken E-Mail

Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2014

BWS-TT-Vereinsmeisterschaft am 17.01.2014

Am Freitag, dem 17.1.2014 ermittelte unsere Tischtennissektion ihren Vereins-meister. 11 Spieler hatten sich angemeldet, und unter der Turnierleitung von Herbert Prodinger spielte dann jeder gegen jeden auf zwei gewonnene Sätze. Klaus Führer und Elmar Willi setzten sich dabei klar ab und blieben bis zum Finale ohne Niederlage. Erst hier musste sich Elmar schließlich geschlagen geben und belegte hinter Vereinsmeister Klaus den zweiten Platz. Heiß umkämpft war dann allerdings der dritte Rang. Hier das Ergebnis:

1. und Vereinsmeister Führer Klaus
2. Willi Elmar
3. Loacker Norbert
4. Oezcan Sherif
5. Mayer Christian
6. Zehle Hartwig
7. Haberl Wolfgang
8. Stock Arthur
9. Dörflinger Meinrad
10. Baldauf Andi
11. Ekrem Cetin

Das Turnier kann als voller Erfolg gewertet werden, die Spieler ließen den Abend dann im Tamborino gemütlich ausklingen. Ein großes Dankeschön an Norbert für die Organisation, auch für seine Arbeit während des ganzen Jahres, und an Herbert für die Turnierleitung.