Foto-Werkstatt

Foto-Werkstatt

 

Idee

Die Foto-Werkstatt ist ein offener Raum für alle Interessierten, sich dem Thema Fotografie zu nähern, sich auszutauschen und die Grenzen des Mediums für sich selber zu erkunden. Ob digital oder analog ist zweitrangig. Wichtig ist der Spaß am Medium Fotografie und am Fotografieren mit Menschen, Objekten oder freien Themen. Wir haben eine toll eingerichtete neue Dunkelkammer, um mit Schwarzweiß-Material zu arbeiten.

 

 

Termine

Je nach Interesse veranstalten wir Projekte, Kurse, Ausstellungen oder Workshops für Anfänger bzw. für alle, die sich einem Aspekt vertiefend nähern wollen. Zum Beispiel planen wir die Zusammenstellung eines Kalenders. Wir haben schon Anfängerkurse veranstaltet und verschiedene Ausstellungen erarbeitet. Wenn es genügend Interessierte gibt, bieten wir auch regelmäßig Treffen an.

Wer sich engagieren oder einfach an einem Projekt teilnehmen möchte, kann sich per Email oder Telefon mit uns verbinden.

 


Kontakt


Joachim Zettl (Sektionsleiter)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Handynummer: 0650 215 25 66