Zweiter PC-Kurs für Senioren PDF Drucken E-Mail

Bereits zum zweiten Mal konnten Senioren des Seniorenbundes gemeinsam mit Markus Waibel im Informatikraum des BORG-Götzis den PC erkunden bzw. ihr Wissen vertiefen.

 

 

 

Unglücklicherweise waren einige angemeldete Teilnehmer verhindert, sodass anstatt der angedachten 15, bloß 10 am Kurs teilnehmen konnten. Davon abgesehen war es aber wie bei den Lehrstunden im Dezember 2009 für alle ein Vergnügen. Wie auch schon beim ersten Kurs bekam jeder Azubi einen Schüler zur Seite gestellt, was den Lernprozess deutlich erleichterte. Als kleines Taschengeld erhielten alle Schüler 20€ von ihren Schützlingen. Die nächsten PC Kurse werden voraussichtlich schon im eigenen Seminarraum der BWS-Götzis stattfinden können.

Die Termine im Überblick:

Dienstag, 6.April
Mittwoch, 7. April
Donnerstag, 8. April

jeweils von 17.30 bis 19.00 Uhr