Alle Vereine und Firmen von Götzis waren herzlich willkommen und das Turnier bot Spannung und Spaß. Die lediglich sechs Mannschaften, von denen ZWEI von der BORG-Werkstatt gestellt worden waren, boten sich hart umkämpfte Spiele und kein Team war vom Leistungsniveau unantastbar. Schade, dass das Potenzial des Turniers durch die geringe Teilnehmerzahl kaum genutzt wurde. Der Turniersieg freut uns natürlich trotzdem sehr und auch ein 6. Platz hinterlässt keine Spuren der Traurigkeit.

 

1. BORG Werkstatt 1

2. Guat druf

3. Skinylicious

4. Boom- Schackalacha

5. Charlie Brown

6. BORG-Werkstatt 2

 

Wir danken allen Mannschaften für die Fairness und dem Volleyballclub Götzis für die gelungene Organisation. Zudem würden wir uns wünschen, dass sich im nächsten Jahr mehr Mannschaften eintragen.

 

Impressionen

{besps}Sport/Volleyballturniere/Ortsvereinsturnier2011{/besps}